Über uns

Nadja Hönicke

Ich bin ausgebildeter Agile Coach und derzeit als Scrum Master in der IT tätig. Zusätzlich habe ich verschiedene Ausbildungen absolviert und mich mit dem Thema Ernährung und Persönlichkeitsentwicklung tiefgreifend beschäftigt.
Es bereitet mir Freude, meine Begeisterung zu teilen und ein wirklich gutes Lebensgefühl für jeden erfahrbar zu machen.

Dr.-Ing. Lothar Hönicke

Nach dem Studium der Nachrichtentechnik und einer Promotion auf diesem Gebiet arbeite ich seit vielen Jahren in den Bereichen Telekommunikation, Smart Metering und Fahrzeugindustrie und leite Produktentwicklungen.
Parallel dazu habe ich mich mit Geomantie und Coaching beschäftigt und mehrere Seminarreihen erfolgreich absolviert.

© Hönicke Großartig Leben GbR · Nadja und Dr.-Ing. Lothar Hönicke · 91560 Heilsbronn · Bahnhofstraße 15 · AGB · Impressum · Datenschutz